Tourentips Bayrischer Wald gesucht!

  • Hallo!


    Da ich mit einer Gruppe ab nächsten Sonntag im Bayrischen Wald zum Motorradfahren bin, wollte ich fragen ob es irgendwelche besonders beachtenswerten Strecken gibt, oder Ziele die man unbedingt gesehen haben muß?


    War selber nur in den 80ern mal dort, Arber, Rachel, Lusen und der Pfahl sind mir also ein Begriff, die Glashütten und der Kobernauserwald ebenso ;)


    Sepp

  • Servus Sepp,


    schau einfach mal bei Gpsies nach, da sind einige schöne Touren drin.
    Wichtig wäre noch, wo ist euer Standort, Unterkunft.
    Melde dich vorher, dann kann ich dir zu der einen oder anderen Tour noch was sagen. Gerade die kulinarischen Ecken stehen meist nicht in den Beschreibungen.
    Selber kann ich euch nicht begleiten, da ich an dem Wochenende mit Hund schon verpflichtet worden bin. Der große hat Prüfung und die kleine bringt alle mal schön durcheinander.


    Gruß Wolfgang

    Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann, wie ich dürfte!
    Wirkliche Toleranz beginnt dort, wo man auch die Meinung eines anders denkenden als wertfreies Urteil akzeptiert.
    In jedem Sarkasmus und Ironie ist ein Funke Wahrheit und Bosheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!