Muss ich nur kurz loswerden, gfrei mi halt so

  • So, ich bin auf das kommende Wochenende gespannt, da geht's auf kurze Ausfahrt nach Starnberg - Österreich - Italien und zurück.


    Die 11er ist vorbereitet - auch dank der Mithilfe hier im Forum.
    - Elektrik wieder vertrauenswürdig,
    - Navi (Nüvi 340) habe ich per Schraube der Verkleidung gegen die Scheibe befestigt, Strom habe ich per Kabelschuhverbinder mit Abzweigung über die
    Innenbeleuchtung abgezweigt und somit per Zündung geschaltet.


    [Blockierte Grafik: https://www.luedeke-elektronic.de/images/product_images/thumbnail_images/2973_0.jpg]


    - ins rechte Handschuhfach habe ich mir eine doppel-USB-Steckdose installiert und per K-Abel (Danke an Traktor für die schnelle Lieferung) angeschlossen.
    Hier war ich mal wieder fasziniert, was für ein Ingenieursmopped die K ist. Das schwierigste war hierbei, die drei Kabel durch die Schutzummantelung zu
    bugsieren. Kabelverlegung erfolgte entlang des Oberrahmens und dann der Kabelbefestigung in der Verkleidung. Alles schön sauber möglich, leider Geil! ;)


    Aber es macht Spaß, an der Kiste herumzuschrauben. Selbst bei der Abnahme des Topcase sieht man so erfreulich durchdachte Lösungen wie die Halterung
    für den Lautsprecherstecker unter dem Träger.


    So gesehen, war es die richtige Entscheidung, auf die K umzusteigen. Mal sehn, wie das Wochenende verläuft.

  • infiziert


    viel Spaß

    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!