Ich bin dann mal weiter...

  • …aber nicht weg.


    Hallo ins Forum.


    Mit dem beruflichen FS und einer fast neuen R 80 RT (500 Km) hat der Spaß angefangen.
    Sie musste aus finanziellen Gründen nach vier Jahren einem Auto weichen. Es folgten lange 10 Jahre ohne Zweirad.
    1998, gerade in die Eifel gezogen, stolperte ich über eine Kleinanzeige für eine K 75 RT.
    Sie war erst vier Jahre alt und mit 13.ooo Km nicht einmal eingefahren.


    Durch Zufall und Benzingespräche hörte ich von der flyingbrick, habe mich 2004 angemeldet und mit Euch viel erlebt und erfahren dürfen.
    Manchmal saß ich etwas ratlos vor dem Bildschirm und habe mich über die kleinen und großen Baustellen gewundert.
    Lief meine K_leine doch bis zum Schluß (86.000 Km) ohne Fehler.
    In den letzten Jahren war ich bedingt durch Erkrankung nur wenige Jahreskilometer unterwegs.
    Nun, gesundet und seit einigen Wochen pensioniert, ein wenig durch die Rubrik 4V Q-ühe angeregt, stolperte ich über eine R 1150 RT.
    Gleiches Modell und Farbe durfte ich 2004 als Ersatz bei einem Service meiner K_leinen fahren. Vielleicht war da schon der Weg vorgezeichnet!?


    Die K 75 RT hatte jetzt 21 Jahre auf dem Buckel, hatte altersbedingte Baustellen und meine innere Stimme riet mir zu einem Wechsel.
    Seit einer Woche fahre ich nun ein „neues“ Krad und bin nach kleiner Wiedereingewöhnung (weil beruflich schon gefahren) begeistert.
    Ich bleibe in der flyingbrick angemeldet, lese weiterhin interessiert, manchmal berührt, mit und freue mich auf ebenso störungsfreie Kilometer wie in den Jahren mit der K_leinen.

    K_russ K_Claus



    Höre ich etwas böses, denke ich nicht hin... :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von K_Claus ()

  • Schön, dass du uns erhalten bleibst :thumbup:


    Alles hat seine Zeit - und für dich fängt ein neuer Abschnitt an, der dich hoffentlich glücklich, zufrieden erlebnisreich
    mit deiner Entscheidung macht. Alles Gute wünscht dir
    Elke :)

    Viele Grüße
    Elke aus dem schönen Jagsttal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!