habe meiner Tochter eine R1100R gekauft

  • Hallo ihr lieben ich habe gestern ganz spontan eine R1100R Bj97 mit 270 000km laufleistung gekauft.
    der Kaufpreis ist nicht der rede wert(dafür gibt's noch nicht mal eine gebrauchte Mofa )
    Ich habe sie von einem Arbeitskollegen so günstig bekommen weil sie ein Mahlendes Geräusch vermutlich vom Hinterrad Antrieb hat sonst steht sie sehr gut da die Q ich konnte ihre laufleistung kaum glauben.
    Habt ihr einen Tipp was es sein könnte.
    ich würde sie gerne für meine Tochter flott machen.



    Liebe grüße aus Hamburg





    Walter



    Liebe

    Liebe grüße aus Hamburg





    Walter

    Einmal editiert, zuletzt von auge hh ()

  • Hallo ihr lieben nun ist die Q Umgemeldet und ich könnte mal ausgibt fahren was mich stutzig macht wenn ich die Kupplung ziehe sind die mahlenden Geräusche weg wenn es der Endantrieb ist der Geräusche macht hat es doch mit der Kupplung nichts zu tun oder ist es ein Lager der Kupplung und bei Druck ist es Still




    Liebe grüße aus Hamburg






    Walter

  • ich frage nochmal : "treten die Geräusche während der Fahrt oder im Stillstand ( auf dem Hauptständer mit laufenden Motor ) auf."??


    Gruß Werner

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!