K100rs bei 7 Liter Lampe Tank leer

  • Hallo zusammen, habe heute die erste Runde nach Fertigstellung meines Neuaufbaus gedreht .
    Soweit mehr als zufriedenstellend , macht richtig Spaß das Moped .
    Die 7 Liter Lampe war schon länger an und dann fing sie an zu stottern . Rechts ran, Tank auf und siehe da .....Fast leer
    Zum Glück war ganz in der Nähe eine Tanke und es gingen knapp 20 Liter rein.
    Woran kann das liegen , dass die 4 Liter Lampe nicht anging ? Vor dem Umbau funktionierte sie noch
    Hab im Forum nicht das Richtige gefunden
    Danke schonmal :rolleyes:

    Dateien

    Historie: Yamaha XJ 600 Diversion, Yamaha XJR 1300, Yamaha FZS 1000 Fazer, Yamaha R1, Yamaha XTZ 750 Super Ténéré, Suzuki Hayabusa, Suzuki Bandit 1200 S, BMW K 100 RS


    Wenn mir jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich mal ne BMW fahre und dann noch ne K 100....... :rolling: aber leider geil :thumpup:

  • Das Problem ist , dass die 7 Liter Anzeige bis Tank leer an war...
    DIE 4 Liter Anzeige nicht an


    Gruß Björn

    Historie: Yamaha XJ 600 Diversion, Yamaha XJR 1300, Yamaha FZS 1000 Fazer, Yamaha R1, Yamaha XTZ 750 Super Ténéré, Suzuki Hayabusa, Suzuki Bandit 1200 S, BMW K 100 RS


    Wenn mir jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich mal ne BMW fahre und dann noch ne K 100....... :rolling: aber leider geil :thumpup:

  • Ah ok danke für den Hinweis :anbet2:


    Gruß Björn

    Historie: Yamaha XJ 600 Diversion, Yamaha XJR 1300, Yamaha FZS 1000 Fazer, Yamaha R1, Yamaha XTZ 750 Super Ténéré, Suzuki Hayabusa, Suzuki Bandit 1200 S, BMW K 100 RS


    Wenn mir jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich mal ne BMW fahre und dann noch ne K 100....... :rolling: aber leider geil :thumpup:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!