Beleuchtung Tasten in Lenkerverkleidung

  • Hallo zusamnen.
    Ich bin immer noch mit diversen Kleinigkeiten beschäftigt, die ich für nötig halte
    um meine neue K wieder in einen für mich akzeptablen Zustand zu versetzen.
    Heute stellte ich fest, dass die Taste für die Warnblinkanlage klemmt.
    Nicht das ich sie für nötig halte, aber sie ist nun mal dran.
    Also Taster raus, und aufgemacht. Reinigt was gefettet und gut ist.
    Dabei habe ich gesehen, dass sich darin eine kleine Glühbirne befindet, die natürlich defekt ist.
    Nun habe ich mich gefragt, welche der anderen Taster auch leuchten müßten und wann.
    Ich will sie aber nicht öffnen wenn es nicht nötig ist.
    Also, ich habe die Tasten für Windschutzscheibe, ABS, Griffheizung und natürlich Warnlicht.
    Leuchtet Warnlicht immer wenn Abblendlicht an ist oder nur wenn die Warnblinkanlage aktiv ist und was ist mir den anderen Tasten?

  • Leuchtet nur die Warnblinkanlage.


    gruss holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Schlauberger.
    Schon mal einen Blick da rein geworfen?
    Da gibt es den Schalter nur komplett
    Oder wolltest du einfach auch mal was schreiben?


    Aber um so besser. Dann muss ich nur da ne neue Birne reinfummeln

  • Hmmmm, könnte eigentlich die gleiche Birnchenart sein wie in der Brotdose?


    Ich kann mir nicht vorstellen, das BMW bei solch Kleinteilen verschiedenes verwendet.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Schlauberger.
    Schon mal einen Blick da rein geworfen?
    Da gibt es den Schalter nur komplett
    Oder wolltest du einfach auch mal was schreiben?


    Aber um so besser. Dann muss ich nur da ne neue Birne reinfummeln

    Birnen hängen am Baum :trost:

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!