Fußrastenplatte verbogen? K 1100 RS

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei meiner K 1100 RS festgestellt, dass die Fußrasten nicht genau senkrecht von der Platte abstehen (dabei geht es mehr um die rechte und weniger um die linke Fußraste). Die Maschine ist wohl mal auf die rechte Seite gefallen, da an der Fußraste ein paar Kratzer waren (oder der Vorbesitzer hat es in den Kurven mit dem Winkel etwas übertrieben :mrgreen: ). Auf jedenfall sieht man den Platten garnichts an, die sehen aus wie neu. Deshalb dachte ich, dass vielleicht die rechte Fußraste verbogen ist, aber nach dem Tausch auf die neuen Fußrasten steht die rechte Fußraste immernoch sehr schräg.


    Ich würde gerne eure Meinung hören, ob die Stellung der Fußrasten so standard ist oder ob die Platte etwas abbekommen hat? Wenn ja bräuchte ich vermutlich neue Platten, also wenn jemand welche übrig hat :coolthumbup:
    IMAG1968.jpg
    Schonmal danke für eure Hilfe :thumpup::anbet2:

  • Moin
    Die Platten sind auf einem Trapez Montiert mir Gummimuffen dazwischen
    Schraub die doch mal ab und schau ob die muffen noch vorhanden und an der richtigen stelle sitzen
    Wenn doch verbogen die platten habe ich
    Gruß

    Ich Verlasse mich auf meine Sinne,Irrsinn-Wahnsinn-Blödsinn

  • Mikubar hat mir das mal schön verklerrt.
    Das die nicht im Winkel stehen hat damit zu tuen, das deine Stampfer auch nicht ich Winkel auf die Rasten treffen. Das ist ein entspannteres Fahren... So ähnlich wie beim kakken, da haste die Beine auch etwas gespreizt =O
    Zudem sind deine auch von Mister Spex oder so....

  • Das die nicht im Winkel stehen hat damit zu tuen, das deine Stampfer auch nicht ich Winkel auf die Rasten treffen

    Hier geht's aber mehr darum, dass die Winkelung zwischen links und rechts abweicht.
    Und das dürfte wohl eher nicht so gewollt gewesen sein (es sei denn der Vorbesitzer hätte sich das vom Orthopädietechniker extra für seinen Körperbau so anpassen lassen).

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!