Hilfe!! K100 springt im Urlaub nicht mehr an...

  • Hallo miteinander,
    Ich bin gerade im Urlaub und wollte heute morgen mit der restlichen Gruppe losfahren. Da ist sie noch angesprungen und normal gelaufen, allerdings nur ca 30meter weit. Dann ist sie einfach ausgegangen.
    Fehlerdiagnose ergab.
    Zündfunke auf allen 4 Zylindern ist vorhanden
    Sprit ist im Überfluss vorhanden.
    Die K100 läuft nur mit abgezogenem Benzinpumpenstecker. Sobald ich den wieder aufstecke geht sie aus und es kommt nur noch Spritdampf aus dem Auspuff. sobald ich den wieder abstecke braucht es ein paar Sekunden und sie springt wieder an.
    Meine einzige Idee ist noch der Druckregler unterm Tank. Allerdings weiß ich nicht wie ich den teste.


    Bin um jede Idee froh und Danke schonmal im Voraus.


    Sebastian

  • Hallo Sebastian,


    hast du eine Diodenprüflampe in der Nähe, mit der du die Signale an den Einspritzdüsen während des Startens prüfen kannst?


    Viele Grüße


    Bernd

    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!


    Meint Bernd_RE

  • Hmm, Druckregler glaube ich nicht.
    Dann wurde sie auch ohne Benzinpumpe nicht laufen.
    Für mich spielt die Benzinpumpe ne Rolle bei der Sache.
    Endweder kaputt oder oder sie beeinflusst was anderes.
    Vielleicht mal die Einspritzdüsen rausnehmen und gucken was sie machen wenn die Pumpe angeschlossen ist.
    Was macht den die Spannung wenn die Pumpe beim Startversuch angeschlossen ist?

    Es Grüßt der Jörn


    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!