Tankanzeige mit LED

  • Hallo ich bin Lappi
    ich und mein Sohn bauen eine K75 RT Bj. 91 zur Cafe Racer um. Wir haben eine Bep 3.0 verbaut, aber jetzt haben wir ein Problem. Wo und wie schließe ich die 4 Liter anzeige von der Tankanzeige an? Es sollte an eine LED angeschlossen werden. Habe schon einiges gelesen, werde aber irgendwie nicht schlau. ?( Muss ich von der Bep oder direkt vom Tankstecker (4Pol.) an die LED anschließen, oder beide? Bin um jeden Tip dankbar.
    Danke schon mal im voraus :thumpup:

  • Die Led wird an die BEP angeschlossen.
    An den Vierpoligenstecker unter dem Tank wird die Tankanzeige angeschlossen, sofern vorhanden.

    Es Grüßt der Jörn


    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

  • Mal zu äußersten greifen. Bedienungsanleitung. :thumbup:


    LED wird an BAR angeschlossen

    Es Grüßt der Jörn


    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!