Problem in Frankreich

  • Bin gerade zwischen Besançon und Grenoble unterwegs und meine K hat Leistungsverluste. Ruckelt beim Fahren, zieht nicht mehr. Bei 5000 U ist Schluss. Irgendwelche Ideen? Tipp für Werkstatt, die Samstags geöffnet hat??
    Vielen Dank schon mal!
    Helmut

  • So ohne Historienwartungsangaben und mangelden Angaben der Syntome zur K, sag ich mal Spritfilter, Stecker des Einspritzsteuergeräts, Zündkerzengeraffel :roll:


    Was haste denn schon Kontrolliert ................. ?

  • Über die Historie kann ich selbst nichts sagen, hab sie erst seit zwei Jahren. Wenn ich jetzt im 2. Gang Gas gebe, ist es als ob sie absaufen wollte. Hatte ähnliche Symptome mal mit einer XJ900. Da wars dann die LiMa .

  • Wie, Du hast die K 2 Jahre und was Wartung angeht nix gemacht ???????


    Schau Dir die Zündkerzen, Kerzenstecker und Benzinfilter an...............


    Der Zentralstecker am Einspritzsteuergerät auf festen Sitz kontrollieren, bereitet die kleinste Mühe ;)


    Hurry up und berichte :coolthumbup:

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!