Blinker mit Standlichtfunktion

  • Hat das schon jemand realisiert?
    Hier sieht man häufiger Dickschiffe mit NL-Kz. Die haben das. Würde ich auch gerne haben wollen.
    Hat das werte Forum dazu Tips?

  • Bin mir nicht mehr ganz sicher und hafte auch keinesfalls wenn's schiefgeht . . .
    Hab' das vor 25 Jahren mal beim LKW mit den seitlichen Begrenzungsleuchten am Trailor gemacht und meine da wurde einfach der Blinkerstrom als Masse für die Lampen verwendet. Also müsstest Du Deine Blinker anstelle mit Masse mit separat abgesichertem Strom versorgen. Ob das heute mit elektronischen Blinkrelais nocht tut ??? Die Antwort darauf sei mal den hightecern überlassen.


    munter bleiben und


    GrußvonAlbert

  • Du könntest dir aus Amerika die Blinkereinsätze kommen lassen. Oder wie man das heutztage eher macht, mit LED basteln.


    Ich habe (und einige andere auch ) eine weisse LED Reihe um das Standlichtbirnchen oben im Scheinwerfer, und die gelben Blinkergehäuse mit gelben LED ausgeleuchtet. Das ist mein persönlicher Weihnachtsbaum...

  • :thumbup: hab in der bucht für 1 € :mrgreen: 2x nebelzusatz je 12 led,s gekauft (nicht ersteigert !)einen davon hab ich in die ausbuchtung unter dem scheinwerfer an die verkleidungsbefestigungs schrauben befestigt(halter sind auch dabei!)und mit meinen seiten posileuchten verbunden,einfach geiles tagfahrlicht !!! :thumbup: gesamtpreis mit versand aus china glaube €8,00 :mrgreen::mrgreen: inselheiko

  • mOIN Heiko,


    gib mal nen Link zum Artikel in Ebay bitte und zeig mal ein Bild von den angebauten Teilen am Mopped.
    Hört sich interessant an...

    Viele Grüße aus Bückeburg-Cammer (Nähe Minden) von Jens
    +++ K100RS 4V ABS1 '91er im K1100RS Kleid in perlmuttweissmetallic +++ und einen großen Tanker +++
    ...Schlurf, Tock - Schlurf, Tock...

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!