Stecker für Instrumente

  • Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir noch hier einer helfen.


    Ich brauche die originalen Stecker für die Brotbox. Habe jetzt schon viel gesucht, aber nichts gefunden. Bei BMW gibt es nur den kompletten Kabelbaum für geschmeidige 600 Euro.


    Ich hoffe ihr habt noch eine Idee für mich.


    Gruß Peter

  • Kauf dir einen gebrauchten Hauptkabelbaum für kleines Geld , werden genügend angeboten . Musst nur aufpassen ob du die runden oder die abgeflachten Kontakte/Pins für die Brotbox brauchst . Erkennungsmerkmal am Stecker : die eckigen - abgeflachten Pins haben 2 einzelne Stecker , die runden Pins haben einen breiten zusammengefassten Stecker
    Sacht Walter von dr Oschdalb

  • Wenn man denn wüsste, für was für ein Mopped, dann hätte man eventuell in der Garage noch was liegen.
    Weil man es aber nicht weiss, geh ich auch nicht suchen.

    Geändert auf Wunsch der Geschäftsleitung...
    Dann eben nicht...

  • Sorry, ist eine K100 LT Bj.85. Brauche die zwei einzelnen Stecker. also nicht den der zusammen ist.


    Und danke für die schnelle Hilfe, Super

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!