Vorstellung von mir :-)

  • schönen guten Tag
    Ich freue mich hier bei euch im Forum aufgenommen worden zu sein. Habe mehere sehr lobende Töne über flyningbrick gehört.
    Nun mal zu mir ich bin 38 Jahre alt und wohne im schönen Wiedtal ,grob gesagt zwischen Bonn und Koblenz. Motorverückt bin ich seid meinem ersten Mofa einer Zündapp Cs 25 im jahre 94. Mein aktueller fahrender Fuhrpark besteht aus einem Opel Calibra , zwei Opel Mantas , einer Simson Schwalbe , einer Piagio Ciao und einer Kawasaki gpz 500.
    Ich habe vor fünf Jahren den Motoradführerschein nachgemacht und mir die Kawa gekauft. Da aber meine Frau mittlerweile sehr viel mitfahren will und man auf der Kawa nicht so toll hinten drauf sitzt , dachte die Kawa gegen eine K 75 zu tauschen . Habe letzten Samstag eine Probe gefahren und war sehr überascht was das für ein durchdachtes Motorad ist.
    Zu welchem Modell würdet ihr mir raten ? Welche Austattung ist sinvoll welche unnütz oder macht Probleme?
    freue mich schon auf Antworten .


    Grüsse PL Willy

  • Herzlich willkommen.
    Die Frage ist:
    mehr tourentauglich mit Sozia >>>> Basis/RT/LT (K75/K100/K1100)
    mehr sportlich ab und zu mit Sozia >>>RS (K75S/K100/4V/K1100).
    Schau Dir die Modelle mal auf der Hautseite FB an. Dort findest Du auch Kauftipps.

    Mit Gruß von der Siegmündung


    Manfred

  • Ich dachte mal an eine Basis oder S so 90er Baujahre. Die Rt gefällt mir nicht.

    Gute Wahl! :thumpup:


    Evtl. mal auf nem Stammtisch/Treffen vorbeischauen und probesitzen?


    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • Habedere Willy,


    ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!