Im Touringkoffer Jacke sehr heiß

  • Hallo K-Gemeinde,


    ich brauche mal euren Rat. Im meinen Touringkoffer über den Auspuff sind im Koffer hohe Temperaturen. Ich hatte eine zweite Motorradjacke drin und die war ziemlich warm (fast heiß).
    Der koffer hat nur 2-3 mm Spiel also fast normal. Was kann ich dagegen tuen? Isolierband unter dem Koffer? die 2-3 mm Spiel beseitigen? Bringt das was? Der Koffer hat unten schon eine kleine Brandblase.
    Kennt Ihr dieses Problem? Über gute Tipps bin ich sehr dankbar! Grüße ausa MD Jörg! :)

  • 2-3 mm zwischen Koffer und Auspuff? Das scheint mir doch recht wenig.
    Vielleicht meldet sich ja mal K75S-Fahrer mit den Maßen...


    Joachim

    "Wie herrlich ist es nichts zu tun
    und dann vom Nichtstun
    auszuruh'n"

    (Heinrich Zille, 1922)


    :police: Nichts gegen Beamte - die tun doch nichts! :police:

  • Falls sich kein Anderer mehr meldet mess ich nachher mal und gebe dann spätestens morgen Laut.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Hei Jörg .das Problem kenne ich jetzt nicht ,wenn du aber ein Brandblase am Koffer hast hängt der sicher zu Tief .Würde mal die ganze Aufhängung anschauen ob die noch gerade ist. Mann kann auch Styropor innen verkleben dann bleiben auch die Bierdosen länger kalt :whistling::saint: Gruss Sven

  • Mann kann auch Styropor innen verkleben dann bleiben auch die Bierdosen länger kalt

    Wenn's dann aber von extern immer noch zu heiss wird, geht das Styropor in Autolyse.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!