Gummi von Heizgriffen erneuern bei K 1100 RS

  • Das sollte gehen. Zumindest sind im ETK Griffgummis für Heizgriffe aufgeführt.

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Das ist ja ein Schnappo! Und gleich mit Anleitung. Wobei ich mit dem Spülmittel speziell beim Gasgriff sehr sparsam wäre.

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Hallo Andreas,


    die Griffgummis kannst du bestellen. Die Teilenummern lauten:


    - Rillengriff rechts: 32721458396
    - Rillengriff links: 32721458395


    Zur Demontage gehst du wie folgt vor:


    - Lenkergewichte abschrauben
    - Vorsichtig die Griffgummis aufschneiden und abziehen (Achtung, sie sind an den Enden mit der Folie der Heizelemente verklebt.
    - Neue Griffgummis mit Bremsenreiniger oder Haarspray einsprühen und aufschieben
    - Lenkergewichte wieder anschrauben


    Viel Erfolg.


    Viele Grüße


    Bernd

    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!


    Meint Bernd_RE

  • Das ist ja ein Schnappo! Und gleich mit Anleitung. Wobei ich mit dem Spülmittel speziell beim Gasgriff sehr sparsam wäre.

    Und mit dem Messer auch :)
    Spüli geht nur schlecht weg, beim Fahrrad hat immer ein Wasserbad geholfen. Muss nur warm genug sein

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!