Einstellschrauben Drosselklappen

  • Moin,
    ich möchte gerne meine M5er Einstellschrauben an den Drosselklappen gegen Schrauben mit Federbelastung austauschen.
    Welche kann man denn da nehmen? Passen da welche von anderen Herstellern?
    Bei meinem Versuch im Eigenbau verstellen die sich wieder, Sch...e ausgesehen hat's auch:-)
    Für eine Bezugsquelle wäre ich dankbar.
    Gruß
    Helmut

  • ich möchte gerne meine M5er Einstellschrauben an den Drosselklappen gegen Schrauben mit Federbelastung austauschen.

    Das hat schon mal eine ganze Reihe Leute hier probiert,
    gab damals sogar ne Sammelbestellung für die Schrauben,
    haben aber viele/alle wieder zurückgebaut weil die Einstellungen nicht gehalten haben!


    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • Das hat schon mal eine ganze Reihe Leute hier probiert,gab damals sogar ne Sammelbestellung für die Schrauben,
    haben aber viele/alle wieder zurückgebaut weil die Einstellungen nicht gehalten haben!


    Grüße Max

    Irgendwo habe ich gelesen "Schrauben gleich entsorgen und welche mit Federn rein" Finde ich aber nicht wieder....
    Gruß
    Helmut

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!