Einbau von Zusatzinstrumenten

  • Liebe K-Gemeinde


    Die Unvernunft hat mich dazu bewegt mir noch eine
    K100LT BJ 90 VIN: 091140 zu kaufen. :roll:


    Es ist eine Limited Edition.


    Nun fahre ich mit meiner "Roten" schon länger und habe mich an die zusätzlichen Anzeigeinstrumente für die Temperatur und den Kraftstoffvorrat so schön daran gewöhnt, dass die "Grüne" jetzt auch soetwas bekmmen soll.


    Ist da schon ein Kabelbaum werkseitig verlegt?
    Oder muß ich mir das Signal "irgendwo" abgreifen und selbst neue Kabel verlegen.


    Am liebsten hätte ich diese oben vor der Scheibe. (ich weiß es nicht besser zu beschreiben...naja da, wo auch bei einigen die Kartenleseleuchte drin ist :? )


    Vielleicht kann jetzt auch im "Neuen" Forum geholfen werden. :roll:


    Ich würde mich über einige gut gemeinte Ratschläge freuen.


    Im Voraus schon mal DANKE :thumbup:


    sagt Bernd

  • Zitat von "KutscherBernd"

    Liebe K-Gemeinde


    Die Unvernunft hat mich dazu bewegt mir noch eine
    K100LT BJ 90 VIN: 091140 zu kaufen. :roll
    sagt Bernd


    Hoi Bernd: Duuuu, das kannjanichtunvernuftichsein :thumbup::thumbup::D


    Meine Meinung liegt diverse Stecker unter d tank fertig. Andere kann uns vielleicht besser belehren :question:

  • Hallo


    ich habe diese Zusatzinstrumente an meiner K100RS, und da sollte ja kein Unterschied zur LT sein, nachgerüstet.
    Instrumente für teuer Geld beim freundlichen gekauft, Einbau kein Problem. Die nötigen Kabel lagen den Instrumenten bei und der Kabelbaum ist schon komplett vorbereitet. Also ganz einfach an den vorgesehenen Stellen Löcher für die Instrumente ausschneiden, Tank abnehmen und die Instrumentenkabel mit den schon vorhandenden Steckern verbinden. Das wars auch schon.


    Gruß Stephan

  • Ich meine auch: alles vorbereitet - komm aber bitte nicht auf die Idee dir die Instrumente beim freundlichen zu ordern.
    Von dem gewinn macht der Teileonkel eine Woche Ferien (jedenfalls so ungefähr) - wenn es dich nicht pressiert schau in die Bucht.

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S



  • Hallo Bernd


    Ich habe die dir die Einbauanleitung mit Schaltplan für die Zusatzinstrumente zugeschickt,
    per Email, ich hoffe sie hilft dir beim Basteln.

    Gruß aus dem wilden Westen (BOH)


    Walter

  • Zitat von "Pepsy-BOR"


    Hallo Bernd


    Ich habe die dir die Einbauanleitung mit Schaltplan für die Zusatzinstrumente zugeschickt,
    per Email, ich hoffe sie hilft dir beim Basteln.


    Hallo Pepsy


    Danke für dein Angebot.


    Ne Email iss leider noch nicht angekommen. :?


    Die Adresse die in meinem Profil steht müsste eigentlich "funzen". :roll:



    Danke @all für die Tipps.


    sagt Bernd

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!