Windschild K 1200 RS ,gibts das auch in Schwarz ...

  • ...ich habs zumindest 2017 beim JT bei einer schönen Dunkelblauen gesehen , hatte das jedoch damals noch nicht auf dem Zettel .
    Nach bisher erfolgloser Netzsuche ( Hornig , WÜDo , Puig , etc. ) find ich erstmal nix . Nur getönte und/ oder kurze Versionen , nicht soo ästhetisch .
    Von innen schwärzen ist der vorletzte Weg , daher die Frage , ob noch jemand eine Idee hat oder einen Produzenten ?
    Die originalen klaren ... ´s wär dann der allerletzte Weg , nich grad preiswert .
    Das Möppi ist meine Hellblaue von 2004 ... :whistling:

  • Habedere,


    schreib doch mal den @GerdTIR an, der dürfte bestimmt was wissen.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Habedere,


    ging mir gerade beim Frühstück so durch den Sinn:


    Vielleicht mal bei einem Betrieb nachfragen, die Kfz folieren.


    So nen schlappen Quadratmeter schwatte Folie haben die garantiert noch in irgend einer Ecken liegen.


    Anpassen sollte doch möglich sein, da die Folien zu einem gewissen Grad flexibel sind.


    Rundungen werden ja bei Kfz auch mit Föhn angepasst und wenn man es nicht übertreibt sollte das doch auch bei der Moppedscheibe möglich sein.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Ja Peter , das hatt´i auch schon in Erwägung gezogen .
    Der Namensvetter hat diesbezüglich Recht , zuviele feine Kanten .
    Wennswie bei der alten $V wäre , ginge das locker , das ist ja wie´n Brett .
    Thomas , ist das von innen lackiert ?
    Sieht gut aus !! :coolthumbup:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!