Motorbuchsen neu wo? Federbeinbuchse

  • Moin alle miteinander,
    vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch. Vor knapp 2 Monaten ging bei mir ein K100 Projekt los. Die Maschine lief anfangs nicht aber mit viel Hilfe hier aus dem Forum, habe ich sie zum Laufen gekriegt. Als nächstes steht bei mir an den Rahmen pulvern zu lassen. Dieser hat viel Flugrost und ist nicht mehr schön. Allerdings müssen dafür ja die Motorbuchsen raus. Meine K100 ist BJ 84 also keine Lager sondern so Hartgummibuchsen, die schon am Auseinanderfallen sind. Im letzten Post habe ich es schon anklingen lassen und da wurde ich an den derbonner verwiesen, welcher mir wohl neue Alulager drehen könnte. Allerdings hat derbonner wohl die Maße nicht mehr und das Ganze wird dann wohl recht aufwendig. Wie habt ihr das gelöst? Gibt es die eventuell fertig zu kaufen?


    Zudem habe ich mit ein YSS Federbein gekauft. Allerdings werden die mittlerweile ohne Adapterbuchsen ausgeliefert :banghead::banghead::banghead: Habt ihr dafür eventuell auch eine Lösung?


    Allerbesten Dank euer Marlon

    Beste Grüße aus Hamburg
    Euer Marlon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!