Blinkererweiterungsmodul ????

  • Zitat von "boxer-joey"

    Blinkererweiterungsmodul :sportbike:
    Habe seit mitte Dezember nichts neues gehört :teareye:
    Gibbet da watt neues??


    Aktuell:
    Die neuen Platinen für den 2. Prototyp sind diese Tage gekommen,
    hoffe kommende Woche einen der Azubis abzweigen zu können der mir das bestücken kann.


    Anschließend ab damit zum 61er zum programmieren.


    Wenn sich herausstellt daß alles so so ist wie wir uns das vorstellen
    gibts dann möglichst bald darauf einen offiziellen Bestellfred!


    Also bitte noch etwas Geduld, ist immer noch am köcheln.



    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • Moin Leutz.Bitte macht für mich mal den Erklärbär,hier gibts ein Blinkererweiterungsmodul.Der Six1 hatte letztes Jahr auch so ein anderes Blinkmodul in Arbeit,was ist denn daraus geworden?Sind nun mehrere Module im Umlauf?Welches Modul funktioniert,welches Modul kann was?Wie Teuer ist sowas??

  • Zitat von "witz-k-o"

    Moin Leutz.Bitte macht für mich mal den Erklärbär,hier gibts ein Blinkererweiterungsmodul.Der Six1 hatte letztes Jahr auch so ein anderes Blinkmodul in Arbeit,was ist denn daraus geworden?Sind nun mehrere Module im Umlauf?Welches Modul funktioniert,welches Modul kann was?Wie Teuer ist sowas??


    Hallo Horst,
    wir reden beide vom gleichen Blinkmodul!
    Der Six1 hat es geplant und entwickelt, ich bin für die Prototypen zuständig.


    Wenn wir glauben daß das Teil serienfähig ist werden wir es nochmal offiziell vorstellen
    und einen neuen Bestellfred incl. Preisen aufmachen.


    Habt also noch ein wenig Geduld, es ist in Arbeit!



    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • Hallo ihr,


    es ist doch derzeit ein etwas komfortabler Blinksteuerbaustein in der Mache.


    Wie weit ist denn das gediehen?


    Ich meine mich zu erinnern, daß Franz das Teil derzeit probefährt.


    Was gibt's dazu Neues?


    Gruß
    Axel

    Gruß
    Axel ... aus Oberfranken - in Bayern ganz oben



    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
    Albert Einstein


    --
    neben Moppeds gibt's noch DAS


    Don't :drinkingcheers: and :sportbike: !!

  • schau ma hier:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.flyingbrick.de/board/viewtopic.php?f=9&t=478" onclick="window.open(this.href);return false;">viewtopic.php?f=9&t=478</a><!-- l -->

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!