Synchronisieren nach "Tillen" im Norddeutschen Raum, Ostfriesland, OL?

  • Moin und Hallo erstmal in die Runde


    ich bin Lasse und komme aus dem schönen Ostfriesland, 36 Jahre alt.


    Da meine K (K100 RS 16V) dieses Jahr ihre 30 Jahre voll gemacht hat, habe ich ihr ein paar Dinge gegönnt: Einmal die Falschluftbeseitigen und auch "Tillen", sprich die 4 besten Einspritzdüsen verbaut.


    Das ist nun alles erledigt, an Hand der Umlaufschrauben habe ich sie auch synchronisiert und bin einige Kilometer gefahren.
    Es war nur leider bis jetzt keine gigantische Veränderung des Motorlaufs und ich habe auch den Eindruck, dass sie leicht zu fett läuft (riecht halt wie bei manchem Oldtimer Treffen, wo es ja uch mal den ein oder anderen zu fett laufenden Motor gibt).


    Vielleicht gibt es ja jemanden hier (26835 Hesel) in der Nähe, der schon öfters eine K100 16V synchronisiert hat und das nochmal mit mir durchführt, gerne auch bei ihm/dir vor Ort.


    Freue mich auf Nachrichten und Tipps :thumpup:

  • :welco auch aus Hamburg und viel Spaß hier und mit der K


    Hast du das kompl. Falschluft Programm abgearbeitet ? Sonst bringt das Synchen nicht viel.


    K-russ Jo

    Ein Mercedes kann sehr viel Freude bringen, wenn er als Autotransporter mit einer Ladung BMW
    unterwegs ist!
    :thumbup:

  • Moin Lasse,


    und Willkommen!!


    @Jo, Falschluft hat er gemacht schreib er...

    Viele Grüße aus Bückeburg-Cammer (Nähe Minden) von Jens
    +++ K100RS 4V ABS1 '91er im K1100RS Kleid in perlmuttweissmetallic +++ und einen großen Tanker +++
    ...Schlurf, Tock - Schlurf, Tock...

  • Habedere Lasse,


    ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.


    Vielleicht haste Glück und es meldet sich demnächst noch Jemand der synchen kann.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!