Garmin Zumo 660 schaltet sich sofort wieder aus

  • Bei unserer Neuanschaffung der 1100er RT war ein Garmin Zumo660 mit Touratechhalter dabei.


    Nachdem ich ein Update auf die neuesten Karten mit Garmin Express gemacht habe, schaltet sich das Gerät nur kurz an und geht sofort wieder aus. Der Akku war von 2012 daher habe ich einen neuen gekauft, eingebaut und geladen.
    Ohne Erfolg.


    Auf der Garmin Supportseite habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden,daher hier mal die Frage nach einer Lösung im weltbesten Forum.

    Sei Du selbst die Änderung, die Du willst für die Welt!
    ( Mahathma Gandhi)

  • Der Akku war von 2012 daher habe ich einen neuen gekauft, eingebaut und geladen.

    Original Garmin Akku, oder irgendwas "generisches"?


    Hatten wir da nicht unlängst schon mal ein Thema? Ich finde das bloss nicht wieder.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Habedere,


    gibt es da keinen Knopf oder so, für einen Geräte-Reset?

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Halloele,


    ich versuche mal zu übersetzen:


    - Wenn der Zumo mit Kabel am PC angeschlossen ist, bleibt er an?
    - Wenn der Zumo im Batteriebetrieb läuft schaltet er sich wann aus? Nach dem Hochfahren, nach dem Karten laden, nach dem Anzeigen des Hauptbildschirms
    - Wenn der Zumo in der Autohalterung/Motorradhalterung ist und Strom hat funktioniert er normal?


    Ansonsten ist ein Werksreset und/oder ein Softwareupdate eine sinnvolle Idee bevor Du ihn entsorgst.


    Support vom Garmin ist eher unwahrscheinlich, die Geräte sind seit mehr als 7 Jahren nicht mehr offiziell im Verkauf.

  • Original Garmin Akku eingebaut.


    Sei Du selbst die Änderung, die Du willst für die Welt!
    ( Mahathma Gandhi)

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!