"Fahrrad"fahren

  • Heissassa!! :freu:
    Heute hab ich die Liese (RS) neu besohlen lassen. Nachdem ich mich von dem Schock an der Kasse erholt habe, kann ich nun beglückt feststellen: ich hab nicht nur neue Pneus, sondern ein neues Motorrad!
    Die letzten 1000 km auf den Z6 waren nicht wirklich angenehm. Um jede Kurve musste ich den Panzer mit aller Kraft wuchten, ok, die Geradeauslaufeigenschaften waren 1a! Außerdem waren die 5 Jahre alten Schlappen nicht nur eckig, sondern vor allem ziemlich rutschig :o
    Und nun, mit wunderhübsch schwarzen, runden BT023 fällt sie so ums Eck, dass ich reinweg erschrocken bin.
    Heut Nachmittag fahre ich mal den Schmier runter - und am Sonntag darf sie zeigen, was sie kann (Papenburg *freusowasvondolle*).

  • Meine BT023 liegen auch schon bereit, war auch erstaunt über den Preis, sind kaum teurer als der BT45. ;););)

  • Herzlichen Glückwunsch, Lieblingsdeichbeamtin! :thumbup:


    Haargenau dieses Erlebnis hatte ich auch. Und auf der Klatschnassen fahrt zum Bock war ich dann auch reichlich froh, mir ein bisschen profil mitgenommen zu haben. :)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!