K 100 RS Motorsport

  • Hallo an alle. Am Samstag ist das meine neue alte K in meine Garage gezogen. Eine K 100 RS Sondermodell Motorsport. Da ich die Kleine original erhalten möchte brauche ich etwas Hilfe.
    Sie hat Lack mängel um die sich aber ein Lackierer vor Ort kümmern soll. das schlimmere ist Öl Verlust im Bereich Motorspoiler, Blinker geht ab und zu von alleine an und ABS leuchte blinkt. Wenn Ihr da sagen könntet wer sich mi sowas auskennt würde ich mich freuen. Ach so Sitzbank muss auch neu bezogen werden da hab ich aber einen Sattler vor Ort. Da ich ja noch eine K besitze ist die Anmeldung der neuen für 2022 geplant also noch reichlich zeit. Natürlich bin ich bereit für geleistete Arbeit auch zu Zahlen keine Frage.

  • Falscher Fred!?

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Hallo Thomas,
    zum Lack kann ich Dir schonmal was schreiben.
    Zum Neu- oder reparaturlackieren brauchst Du BMW Bermudablau 225 und Perlweiß 137.


    Es ist leider so, dass BMW da nur eine ganz dünne Schicht Blau über das Weiß gespritzt hat, und jeder noch so kleine Einschlag von Fremdkörpern sofort zu sehen ist.


    Meine ist gerade vorne auch schon ganz zerdengelt, so dass ich mir schon überlegt habe die blauen Anteile der Verkleidung neu zu lackieren.


    Viel Spaß mit der kleinen. :coolthumbup:


    Gruß
    Kati & Horst

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!