Stecker passend für M8

  • Hallo zusammen,


    Heute wende ich mich wegen einem Projekt an euch...es dreht sich hierbei nicht um die K.


    Ich suche nach einem Stecker der durch ein M8er Innengewinde passt, so quasi durch eine M8 Mutter passt. Im Idealfall wäre dieser Stecker Wasserdicht oder wenigstens Spritzwassergeschützt.
    Die Drähte die daran kommen sollen sind max. 0,5qmm.
    Kennt jemand so einen Stecker? Ich habe Google bemüht, aber nix gefunden.....hier ist aber so ein geballte Wissen, ich denke (hoffe) mir wird hier geholfen.


    Grüße
    Mesut

  • Habedere,


    Mesut, such doch mal nach Rundsteckverbinder.


    Die Bucht gefragt = viele Antworten bekommen.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Der Stecker darf also maximal 6,5 mm Durchmesser haben =O
    Für wieviele Adern / Drähte / Leitungen soll er denn sein
    So ein kleiner runder Stecker von den Kopfhörern wie es sie für 2 adrige Leitungen gibt eventuell :?:


    Rätselt Walter von dr Oschdalb

  • Es sind insgesamt 4 Adern, die ich aber auch sehr gerne mit 4 einzelnen Steckern versehen würde damit die einzeln durchpassen.
    Ist für die 3in1 Blinkern meiner Schwarzen Dicken.
    Klinkenstecker bekommt man so schlecht dicht.

  • Der Stecker meiner Kopfhörer dürft auch durch passen und da hats 4 Leitungen.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!