Schloß aus Dem Citykoffer ausbauen

  • Hallo und guten Abend,
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Schlösser aus meinen Citykoffern rausbekomme.
    Ich habe ganz neue ohne Schloss bekommen und möchte aus meinen alten Citykoffern die Schlösser dafür wechseln
    Finde nur Variokoffer, aber das ist es anders
    Gruß
    Gerhard

    Grüße aus der Stadt, in der die Busse schweben. :D:
    Gerhard

  • Technkteil schon geschaut?


    gruss holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • koffer öffnen, schlüssel ins schloss, von hinten unten am schließzylinder mit büroklammer den letzten riegel eindrücken, dabei leicht am schlüssel ziehen und drehen.

  • Hallo zusammen
    Hab’s gefunden die echt eine fummelei
    Man sieht diese kleine Sperrklinke kaum die muß man reindrücken und mit einen 2.Schraubendreher das Schloss rausdrücken und den Rest mit dem Schlüssel rausziehen,Das die überhaupt noch funktioniert haben ,wundert mich.
    Kauft euch keine Koffer die an Polizei Motorrädern dran waren,sind ziemlich verschlissen

    Grüße aus der Stadt, in der die Busse schweben. :D:
    Gerhard

  • Hallo ehli
    Danke, vor lauter Schnodder hab ich die kleine Speerklinke garnicht gesehen und dieSchlösser konnte man kaum bewegen soviel dreck war da drin.
    Tja die wurden auch richtig benutzt und Pflege war da wohl ein Fremdwort.
    Ob die Schlösser je einen Tropfen Öl gesehen haben
    wer weiß

    Grüße aus der Stadt, in der die Busse schweben. :D:
    Gerhard

  • ...
    Kauft euch keine Koffer die an Polizei Motorrädern dran waren,sind ziemlich verschlissen

    Meine (Polizei-) City-Koffer sind noch ziemlich gut. :)
    Bei dem Material was von den Behörden abgegeben wird gibt es allerdings auch definitiv große Zustandsunterschiede.


    Gruß
    Ingo

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!