Trucklite; nochmals

  • Auf dem Treffen in Salem hatte ich erstmals Gelegenheit, den Tucklite im eingebauten Zustand im Original zu sehen und zu erleben. War schon beeindruckend, diesen im Rückspiegel von den weit hinten fahrenden Kollegen zu sehen. Die ollen H 4-Birnen, egal ob Night breaker oder wie auch immer die heißen, sind richtig pieselig dagegen.
    Ich weiß, wer zu spät kommt, bekommt nichts mehr. Aber eine Frage an die damaligen Projektleiter: Ist geplant, nochmals eine Serie der Masken aufzulegen? Ich hätte jedenfalls schon mal Interesse.
    Und ganz vermessene Frage: Hat eventuell noch jemand eine Maske, die er nicht benötigt?
    Bitte jetzt keine hämischen Kommentare; ich weiß, hätte mich beim letzten Mal anschließen sollen....


    BG
    Paul

    Beste Grüße

    Paul AC


    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft

  • hallo paul


    momentan müsstest du dich im markt umschauen. masken sind rar und trucklite sind teurer.


    neuauflage masken geht bei 20 bestellern, können wir bei bedarf wieder machen. solange die trucklites allerdings so teuer bleiben macht das keinen sinn 25-30% des fahrzeugwertes in helles licht zu investieren, wenn man nachts selten fährt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!