Einbau baehr K1100LT

  • Hallo zusammen


    die Ultima XL fahr ich schon relativ lange in meiner LT. Hab da neben dem Eingebauten Radio auch noch eine Bluetooth schnittstelle und das Navi angeschlossen. So weit alles schön und gut (höchst Angenehm). Weil ich relativ viel mit meinen Eltern auf Weg bin und wir uns entschieden haben, beide die Gegensprechanlage mit der originalen baehr Funkgeräte auszubauen suche ich nun optimale einbauorte. Vielleicht hat einer von Euch beide Geräte auch verbaut? Wenn ja, wär ich um Fotos dankbar.
    An der 12er LT ist das einfacher schöner einzubauen. (ich könnt natürlich auch ne 12erLT kaufen *überleg* :oops: )


    Gruss und Danke
    Daniel

  • Habe meine Anlage im Bürzel verbaut und das Funkgerät (PMR - kein Festeinbau) ist im Tankrucksack untergebracht. Die kabel reichen locker bis vorne (PTT).

    die linke Hand zum Gruß


    Stefan


    "In the long run, we're all dead." John Maynard Keynes

  • Daniel, ich hatte bei mir die kleine Baehr Anlage unterm Tank verbaut, und die kleine PMR Funke mit einer Knopfhalterung vom Handy einfach rechts oben in der Verkleidung befestigt, mittlerweile schmeiss ich aber die Funke einfach mit in den Tankrucksack, damit ich mir bei Regen keinen Kopp mehr machen muß,
    gleiche Funktion und Einbaulage mittlerweile bei der MIT100,


    wobei mir die nächste Ausbaustufe eine BLuetooth-Anlage ins Haus kommt, damit wäre man auch die Strippen los, aber dat dauert noch ein wenig.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!