Verkleidungshalter K75S

  • Habe heute festgestellt das der Verkleidungshalter gebrochen ist. Was vielleicht auch die Ursache dafür ist das die linke Verkleidung am Tank geschuppert hat.
    IMG_1426.JPG
    IMG_1427.JPG


    Wie bekomme ich das Teil beim Zusammenbauen gerade ausgerichtet damit nicht irgend Seite wieder am Tank schuppert?

  • Hast Du von dem Teil auch mal ne Totale?


    Der obere Verkleidungshalter der 75 S sollte nämlich in der Draufsicht SO


    Geweih.jpg


    aussehen.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Wie bekomme ich das Teil beim Zusammenbauen gerade ausgerichtet damit nicht irgend Seite wieder am Tank schuppert?

    Am besten HIER neu kaufen (Pos.-Nr. 05).

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Am besten HIER neu kaufen (Pos.-Nr. 05).

    Bestellt habe ich es schon beim freundlichen Ersatzteil-Service hier beim BMW Händler.
    Am Dienstag soll es kommen. Richtet sich das Teil von selber aus wenn alle vier Schrauben drin sind oder gibt es da sowas wie eine Einbau-Lehre?

  • Hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht.


    Ich würde mal vermuten wollen, dass das "selbstausrichtend" ist.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!