k100rs seitendeckel

  • guten morgen !
    vorerst kurze vorstellung meinerseits :
    mein name ist gunter winkler,ich wohne in kärnten/österreich bin 44 jahre und seit dezember stolzer besitzer einer 85er 100rs.
    das moped ist etwas aufarbeitungsbedürftig,übliche schäden uber die letzten 25.jahre.
    zwei fragen fürs erste :
    mein nachbar und kumpel fährt eine 84er rs,muß beim tanken bleizusatz beigeben.ab wann vertägt die rs bleifrei ?
    kann man das mit der motornummer nachvollziehen ?
    bei beiden bikes sind die haltelaschen der seitenverkleidung weggebrochen.(bereich wo der dorn einfädeln sollte).
    im alten forum habe ich eine rep.möglichkeit mittels alulasche gesehen.
    kann mir jemand das mass von oberkante kunstoff bis auf achse loch ,(dort wo der dorn flutschen sollte) durchgeben ?
    herzlichen dank im vorhinein,lg.aus dem bitterkalten österreich,gunter

  • Zitat von "gunter"

    guten morgen !


    im alten forum habe ich eine rep.möglichkeit mittels alulasche gesehen.
    kann mir jemand das mass von oberkante kunstoff bis auf achse loch ,(dort wo der dorn flutschen sollte) durchgeben ?
    herzlichen dank im vorhinein,lg.aus dem bitterkalten österreich,gunter


    moin. 35mm von da wo dus anklebst bis lochmitte

  • Hy Gunter,


    deine technischen Fragen wurden ja schon gelöst - bleibt mir nur mehr übrig, dich herzlich Will-K-ommen zu heißen. Endlich wieder ein Österreicher !!!


    Meine 2V-RS ist übrigens aus Woche 52/1983 und fährt seit ich sie habe, mit abgebrochenen Laschen.

    Helmut Williams
    :D aus Graz in der Steiermark
    :D Das Auto transportiert den Menschen - das Motorrad transportiert seine Seele
    Es gibt bessere Mopeds als die K - aber es gibt keine mit einem netteren Freundeskreis

  • herzlichen dank für die nette aufnahme und den technischen support.
    habe vor heuer kilometer zu machen,evtl.sieht man sich !
    lg.gunter

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!