83er K umbau auf showa

  • Einen anderen Kotflügel solltest dann auch verbauen , der originale passt dann mit den Befestigungen und wegen dem Stabi nicht mehr . Also den 2 teiligen der an jeder 75er verbaut war . Vorderrad und Bremse kannst beibehalten


    Sagt Walter von dr Oschdalb

  • Eventueeeeeeeeell könnte es sein, dass das Verteilerrohr der Bremsleitung ohne Anpassung nicht durch das Lenkrohr passt. Ich meine mich da irgendwie dunkel dran erinnern zu können...

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Geht wohl, wenn hier und da am äußeren Umfang des Verteilers 'n bisschen Material abgetragen wird.

    ICH habe einfach nur die Gabelrohre der Showa in die vorhandene Gabelklemmung eingebaut. Die 0.3mm Durchmesserdifferenz zur F&S/Brembo-Gabel habe ICH mit 0.15er Distanzblech in Maschinenbauqualität ausgefüttert (VORSICHT Kinder, nicht nachmachen :smoke::smoke:).

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!