K 1200 RS 589 BJ 1997 Stückliste - gibt es die? (Beilagscheiben-ETK-Nr. gesucht)

  • Hallo Zusammen,


    beim Auseinanderbauen meiner K 1200 RS (589), BJ 1997 sind zwei Beilagscheiben übrig geblieben.


    Material: Stahl, gelb chromatiert.


    Masse:


    Aussendurchmesser: 15 mm

    Innendurchmesser: 5,3 mm

    Dicke: 2 mm


    Hat jemand eine Ahnung, ob es eine Stückliste gibt, bzw. wo diese Beilagscheiben hingehören?


    Wäre super.


    Vielen lieben Dank


    Roman

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Ich habe die Tankverkleidung, die Lampenverkleidung, die Seitenverkleidungen und den Motorspoiler demontiert.


    Ich habe wirklich schon die ganzen Schaubilder angeschaut und bin nicht fündig geworden - sonst würde ich hier nicht fragen.


    Es kann ja sein, dass ich etwas nicht gesehen habe - deshalb bitte ich höflich um Hilfe.


    Liebe Grüsse


    Roman

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Die sind es nicht, die sind dran.


    Die beiden gesuchten Scheiben sind vollkommen sauber - die müssen also irgendwo sein, wo kein oder kaum Dreck hinkommt.


    Zudem sind sie nicht "eloxiert". Die Beilagscheiben sind magnetisch.

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

    Einmal editiert, zuletzt von RomanSO ()

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!