Wunderschönen guten Abend,
seit meiner letzten aufregenden Frage ist schon etwas Zeit vergangen. Mag auch daran liegen, dass die K so wunderbar läuft
Jedenfalls wollte ihr für die neue Saison ein paar "Wartungs-Arbeiten" durchführen, unter anderem Gas- und Kupplungszug erneuern.
Nein, sind nicht kaputt, gehen nur irre schwer. Mein alter Herr fährt eine RT und die gehen butterweich, deshalb neu.
Für die neuen Züge habe ich mich bei Tills umgeschaut und x-verschiedene Längen für alle erdenklichen Modelle gefunden.
Dabei standen dann K75, S, RT etc. mit dem EG-Typ K569. Bei mir auf dem Schein steht die D769/1*01, war also schonmal nichts.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht weiß welche Variante ich fahre.
Gekauft habe ich sie mit Hochlenker und nur der Verkleidung um den Kühler.
Aufgrund der langen Zeit, konnte sie am Anfang alles mögliche gewesen sein.
Hier in der Literatur-Ecke habe ich dann das Dokument gefunden, wo BMW offiziell die ABE Nummern vergeben hat, da stand
dann auch meine D769 drin, aber nichts mit der K569. Allerdings sind hier die Varianten in Anhänge unterteilt, also K75 S in Anhang I, K75 RT in Anhang II etc.
Die Anhänge konnte ich nicht finden.
Auf dem Identschild am Rahmen steht nur "K75" mit der Nummer 0253XXX (X ist extra, ne =D )
Baujahr ist '92.
Meine Fragen also, könnt ihr mit bitte helfen, herauszufinden, was ich genau fahre und mir dann vllt sagen,
welche Längen ich in Gas- und Kupplungszug brauche (alternativ Link).
Wenn noch Info's fehlen, bitte bescheid geben.
Vielen lieben Dank!