Lima überholen

  • Hallo,

    ich möchte gerne meine Lima überholen. Ich möchte neue Gummis, Wellendichtring und nen neuen Regler. Da gibt es wohl Unterschiede. Weiß jemand von euch, welche Teile für mich die richtigen sind?

    Besten Gruß

    Daniel

  • Guggstu HIER.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Die Seite ist Klasse. Besten Dank dir. :thumpup:

    Wie erkenne ich, ob ich die Große oder die kleine Lima habe? Muss ich sie dafür freilegen um auf ein Typenschild zu stoßen oder könnt ihr das auch aus der Vin erlesen?

    Besten Dank und Gruß

    Daniel

  • Lager auch gleich neu.

    Sitzen bleiben, bitte. Grüße, Jens.

    ".....ja, kaufen! Es ist nie zu spät für eine glückliche Jugend!" (geklaut von DocShoe)

  • Laut ETK bei K75RT 50A (große Lima) ab 07/93 und m.W. bei allen Behörden.

    Die in Rede stehende RT ist von 08/1991.


    Ob's mal'ne Behörde war...??

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!