k1100rs Diagnosegerät

  • hallo zusammen ich bin suf der suche nach einem diagnosegerät für meine rs. ich habe meinen defekten lüfter getauscht und der neue springt aber auch nicht an. würde eine gerät kaufen oder auch gerne leihen. 1100er steht im münsterland ich bin aber auch jede woche in düsseldorf. wer mag mir helfen ?

    grüsse

    christian

  • Ist es denn jetzt eine 1200er (wie im Titel) oder eine 1100er (wie im Text)?
    Bei einer 11er geht der Test auch ohne Diagnosegerät.

    In der Ruhe liegt die Kraft. :coolesau:

    K1200S / R1150R Rockster (I-ABS) / Yamaha YZF-R1 RN12

  • Ziegelfan

    Hat den Titel des Themas von „k1200rs diagnosegerät“ zu „k1100rs Diagnosegerät“ geändert.
  • Habe den Titel gerade angepasst.


    Christian, miss mal die Sicherung Nr. 7 durch.


    Viele Grüße


    Bernd


    PS: Wo steht denn deine K im Münsterland?

    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!


    Meint Bernd_RE

  • hallo micha

    ja hab ich super gemacht mit dem falschen titel. ist ne k1100rs und das wäre ja prima wenn der test auch anders geht

    vg christian

    Hier vom Bernd ausführlich beschrieben

    ...

    du kannst die Lüfterfunktion folgendermaßen bei der Motronic MA 2.2 mit dem 3-poligen Diagnosestecker wie folgt testen (bitte exakt nach dieser Reihenfolge vorgehen):

    1. Zündung aus

    2. Masseverbindung zum Pin 1 des Diagnosesteckers (Motronic) herstellen

    3. Zündung einschalten

    4. 10 Sekunden warten

    5. Masseverbindung zum Pin 1des Diagnosesteckers unterbrechen

    Der Lüfter sollte nun bis zum Ausschalten der Zündung abwechselnd an- und ausgehen.

    Ich habe diesen Test gerade an meiner K1100RS ausprobiert. Es funktioniert einwandfrei.

    ...

    In der Ruhe liegt die Kraft. :coolesau:

    K1200S / R1150R Rockster (I-ABS) / Yamaha YZF-R1 RN12

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!