Spurversatz nach Rechts BMW K100RS Normal?

  • Hi,


    Die BMW welche ich gekauft habe, hat einen Spurversatz nach Rechts, wie man es auf den Bildern unschwer erkennen kann. Ist das so üblich

    oder wurde beim Umbau vielleicht eine Distanzscheibe oder ähnliches vergessen?

    Aufgezogener Reifen: Avon Trailrider 140er


    LG Christian




    IMG_3542.jpg

  • Zeig mal eine Seitenansicht vom Gerät.

    Sitzen bleiben, bitte. Grüße, Jens.

    ".....ja, kaufen! Es ist nie zu spät für eine glückliche Jugend!" (geklaut von DocShoe)

  • Habedere,


    wenn man die Batterie als Anhalt nimmt = stimmts.


    Schaut man allerdings den Reifen im Verhältnis zum Rahmenbogen unter dem Sitzbrett an = sehe ich nur einen kleinen Versatz.


    Es könnte aber zum Bleistift an der verbauten Felge liegen.


    Außerdem sitzt der Tank schief nach links


    Btw. was zur Hölle ist das vorne rechts für ein so häßlich heraus stehender Behälter?

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Ist das nur eine optische Täuschung, oder steht das Hinterrad zusätzlich auch noch schräg?

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Ist das nur eine optische Täuschung, oder steht das Hinterrad zusätzlich auch noch schräg?

    Jep, ca. en halber bis 1 cm.


    Das Produkt (nicht weinen Christian) schaut schon eher wie gebastelt aus.

    Da haben wir schon Schöneres und vor allem Besseres an Umbauten gesehen.

    Es gab sogar mal Eine, da konnte sogar ich als Originalfetischist mich mit einem fetten Lob nicht zurück halten

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!