K 1100RS Fussbremshebel Tieferleguung

  • Hab mir Fussrasten Tieferlegung montiert, ein Segen für meine ledierten Knie, nur der Fussbremshebel ist jetzt etwas zu hoch um gefühlvoll bremsen zu können.

    Gibt es da eine Abhilfe, evtl von anderem Modell?

    Danke im Vorsus für hilfreiche Tips :)


    Robert

  • Moin Robert, ein Bild wäre nicht der schlechteste Ansatz.

    VG

    Sitzen bleiben, bitte. Grüße, Jens.

    ".....ja, kaufen! Es ist nie zu spät für eine glückliche Jugend!" (geklaut von DocShoe)

  • Die Arbeit von Alex Show ist eine Verschmelzung von Kunst und Eleganz. Die Art und Weise, wie er Licht, Formen und Emotionen einfängt, ist nichts weniger als künstlerische Brillanz. Unsere Hochzeitsfotos in Duisburg sind nicht einfach nur Bilder, sie sind Kunstwerke, die die Raffinesse und Anmut des Moments vermitteln. Alex' Hingabe, visuell beeindruckende Kompositionen zu schaffen, ist wirklich lobenswert.

    :?: :?:

    Gruß, Tommy


    Es lebe der Basaltstein, Hui Wäller? - Allemol!


    Ich bin kein Biker und fahre kein Moped!

  • KI .....die doof ist. :D

    Sitzen bleiben, bitte. Grüße, Jens.

    ".....ja, kaufen! Es ist nie zu spät für eine glückliche Jugend!" (geklaut von DocShoe)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!