K75 Neuvorstellung

  • Hallo an die Community,


    Bin absoluter K 75 Neuling , mein Name ist Ralf und ich wohne im kurvenreichen Schwarzwald.


    Meine Basis K 75 ist im September 1993 erstzugelassen und war 6 Jahre vom Vorbesitzer in der Garage vergessen worden. Km Stand 40.000, niedere Sitzbank mit den Tankohren in blau.


    Da ich ein langer Lulatsch bib, würde ich gerne auf die hohe Klappsitzbank mit 800 mm Sitzhöhe umrüsten. Was benötige ich dafür ? Mag jemand tauschen ? Bank und Ohren ist im neuwerigen Zustand ohne Macken.


    Desweiteren habe ich durch den überalterten Sprit eine komplett verratzte Spritpumpe und einen verrotteten Tankgeber. Der Dämpfungsgummi der Pumpe hat sich komplett zersetzt.


    Wo bekomme ich pteiswerten und guten Ersatz her. Bei den Pumpen gehr es.von 40 bis über 400 Euro....


    Ivh freue mich auf Eure Tips und verbleibe gespannt mit freundlichen Grüßen


    Ralf


    Entsre

  • Habedere Ralf,


    erst einmal: ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.


    Ganz oben findest Du die Rubrik: Marktplatz. Dort kannste Deine Suche, Tauschwilligkeit oder was einstellen.


    Tankinnereien bekommst i.d.R. von einem unserer Sponsoren.

    Aber Vorsicht, beim Till bestellt - kannste gleich das Werkzeug zur Hand nehmen, so schnell ist das Zeugs da. :thumpup:

    Bei Leebmann bekommste auch Sachen. Beim Anmelden sagen, dass Du hier im Forum zugange bist = dann gibts Prozente.


    Ach ja, 40 t km? Die K-ute ist ja noch nicht einmal eingefahren. (der "richtige" Einfahrkundendienst bei 100 t km) :hyene:

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Mahlzeit !!


    Triple rules.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • :welco aus Hamburg viel Spaß hier und mit der K


    K-russ Jo

    Ein Mercedes kann sehr viel Freude bringen, wenn er als Autotransporter mit einer Ladung BMW
    unterwegs ist!
    :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!