K100 RS Spiegelglas abgefallen :-(

  • Moin Allerseits,


    mir ist gestern auf meiner ersten längeren Ausfahrt das linke Spiegelglas unwiederbringlich weggeflogen. Habt ihr eine Idee ob und wo ich das Glas bekommen kann?

    Wie schaut die Mechanik unter dem Glas aus?


    Viele Grüße


    Caner

  • Moin Caner!


    Nicht weit von Dir entfernt gibts nen K-Verwerter...

    Hamburg Niendorf, 5min vom Krohnstiegtunnel entfernt.

    Neumann-Werke


    Hat auch im Internet (Ibäh) ne Angebotsseite, was Du dort nicht findest, telefonisch anfragen.


    Abholung möglich, genau wie versand.

    MfG Horst

    Denken ist wie googeln, nur krasser!

  • Habt ihr eine Idee ob und wo ich das Glas bekommen kann?

    Wenn's nur um das SpiegelGLAS geht, z.B. auch HIER oder HIER.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Hi Horst und Nils,


    vielen Dank für eure Tipps.


    @Nils: Die Spiegel die dort angeboten werden, haben anscheinend nicht den mittleren "Pin" zum durchstecken durch das Gehäuse. Bei mir existiert leider nur noch das Gehäuse. Benötige also das Glas mit "Pin".


    Horst: in Hamburg rufe ich morgen einfach mal an.


    Viele Grüße


    Caner

  • @Nils: Die Spiegel die dort angeboten werden, haben anscheinend nicht den mittleren "Pin" zum durchstecken durch das Gehäuse.

    Weil's nur das SpiegelGLAS ist (ohne den Träger). Als (nicht mehr erhältliches) BMW-Originalersatzteil (Pos. 02) ist das eine komplette (zusammengefasste) "Baugruppe" (Glas mit Träger).


    Mit Glück vielleicht noch bei irgendeinem "Schlachter" (Neumann-Werke, BMW-Salvage Claudius Hinzen, Motorradteile Bielefeld, Motorradteile Hannover,...) oder anderweitig gebraucht in den einschlägigen Kleinanzeigenportalen.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • DER Spiegel sollte übrigens eigentlich auch passen...

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!