Stehengeblieben mit K100...

  • Guten Morgen zusammen.


    Gestern bin ich mit der K stehen geblieben.


    der Ablauf war folgendermaßen.

    Getankt ( aus Kanister mit Trichterfilter ), 10 Km gemütlich gefahren, dann

    ca. 5 Km Verfolgungsjagd.

    Beim Gaswegnehmen hat es sich angefühlt als würde das Gas hängenbleiben.

    Kurz nach dem anfahren an einer Kreuzung plötzlich stottern als würde sie nur auf 2 Zylindern laufen, mehrere Male Gas gegeben ohne Änderung des Verhaltens.

    Danach Zündung aus-eingeschaltet. Ist normal gestartet und ca. 5 Km normal gefahren.

    Hat dann ca. 1 Stunde gestanden, sofort gestartet und nach ca. 1min das gleiche stottern.


    Hat jemand ne Idee?


    Grüße von der Saarmündung

    Rainer

  • Diesel getankt ????

    Du wärst nicht der erste hier :mrgreen:

    Ich hab Dich auch am liebsten gern, Du Haubentaucher.


    Back to topic: Wie alt ist denn der Kraftstofffilter?

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Vom Geruch her nicht.

    Der hat mich damals auch in die Irre geleitet, weil der typische Dieselgeruch vom Benzingeruch deutlich "überlagert" worden war.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!