Tankabdeckhaube für die Werkstatt, damit der Tank währen Arbeiten nicht beschädigt wird - gab es original, find es im WHB nicht mehr, erbete Hilfe

  • Guten Abend Zusammen,


    vor längerer Zeit hab ich, als ich an meiner einen K arbeitete, im WHB gesehen, dass es für Arbeiten eine Tankabdeckung, bzw. Tankschutzhaube gab. Original von BMW.


    Blöderweise find ich die Seite einfach nicht mehr und weiss auch nicht mehr, in welchem WHB für welche K.


    Weiss jemand, wo ich die Seite finde?


    Danke und liebe Grüsse


    Roman

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Ein Forumsmitglied hat geholfen - ich danke.


    BMW-Nr. 161600 hat die Tankschutzhaube.

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

    • Hilfreich

    Notfalls könnte man aber auch was aus'm Zubehör nehmen...

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Ich bin ja auch eher für das Originale. Aber in diesem Fall: irgend ein dicker Stofffetzen findet sich immer!

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!