Suche den Hersteller für diesen Navi Halter

  • Finde leider nur Angebote für diesen Halter aus England.


    2023-12-27 11_08_23-Motorrad Lenker Schienen Halterung Für Garmin Zumo XT 4 Loch Verstärker Dock _ e.jpg



    Sieht charmant aus aufgrund der niedrigen Bauhöhe, der soll auf die RAM Mount Kugel an der Lenkerklemmung.
    Da ich den aber nicht kenne und nichts über Material und Haltbarkeit weiß, würde ich einen deutschen Lieferanten bevorzugen.
    Jemand vielleicht schon selber sowas gekauft?

    Gruß Micha

    In der Ruhe liegt die Kraft. :coolesau:

    K1200S / R1150R Rockster (I-ABS) / Yamaha YZF-R1 RN12

  • Die Deutsche Homepage des "Herstellers" gibt auch nicht viel mehr her.


    Ich finde da noch nicht einmal ein ordentliches Impressum.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Danke für den Hinweis.
    Da es den Halter dort einzeln gibt und Versand inklusive ist, hab ich mal per Paypal geordert.
    Bin gespannt wie das Teil ausschaut und was an "Nebenkosten" noch dazu kommt.

    In der Ruhe liegt die Kraft. :coolesau:

    K1200S / R1150R Rockster (I-ABS) / Yamaha YZF-R1 RN12

  • Gestern ist das Teil gekommen, ohne zusätzliche Kosten, per DHL.
    Verpackung wie aus dem Zubehörladen.

    Werde es die Tage mal auf dem Boxer von Jana montieren und sehen wie das mit dem RAM Mount zusammenspielt.


    Ach so, bestellt hat ich den Adapter, da die RAM Mount Kugel schon am Lenker vorhanden ist.

    In der Ruhe liegt die Kraft. :coolesau:

    K1200S / R1150R Rockster (I-ABS) / Yamaha YZF-R1 RN12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!