Kardan / Endanbtrieb einbau -

  • Hallo Technikjungs - und ja ich habe die Einbauanleitung angeschaut.

    Seite 255 - k1100rs -

    aber ich finde beim besten Willen nicht raus - mit welchem Versatz die Kardanwelle eingebaut werden muss

    gemeint ist die Verdrehung des vorderen zum hinteren Kreuzgelenk


    90° ?


    bitte um Hilfe....


    PS - ich will in die Eifel

    Nachbars Maschine hat 4/10 - und das Wetter ist schön - soweit zu meiner Motivation.

    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!

  • prefäggd!

    vielen Dank

    ging ja Zackig


    bin ich froh, dass ich nicht länger gesucht habe....

    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!

  • prefäggd!

    vielen Dank

    ging ja Zackig


    bin ich froh, dass ich nicht länger gesucht habe....

    Nicht immer findet man das Zauberwort im Werksatthandbuch"

    Oft ist ein Blick in den "Technikteil" in FB hilfreicher und Erfahrungsbestättigt ;)

  • da war ich.. - um die Reperaturanleitung runter zu laden.

    da steht es aber nicht drin


    Staburags dank Herbert_R vorhanden...

    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!

  • Vielleicht ne blöde Frage (wahrscheinlich): Was würde bei NIchtbeachtung passieren?

    Ich hab gerade keinen Plan, ob ich dieses Thema bei meiner K überhaupt auf dem Schirm hatte.... :roll:

    Sitzen bleiben, bitte. Grüße, Jens.

    ".....ja, kaufen! Es ist nie zu spät für eine glückliche Jugend!" (geklaut von DocShoe)

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!