Integrale abs k1200 gt 2003 macht irre

  • Hallo allen,

    Seid 11 jaren hatte ich meine 12 gt 2003 alle jaren das Bresse ol und abs modul ol erneuert ohne problemen.


    Jetzt hab ich den leitungen erneuert, vorne keine problemen aber, hinten beim letzen versuch um das ol durch der abs zu pumpen bleibt mir das abs modul schnurren\ pumpen/ laufen Wenn ich den zundschlussel betrieb.


    Schalter forne und hinten nach gemessen weil das bremselicht auch geleigzeitig brennt,


    Habe ich jezt meine abs modul ermordert, onder????



    Grust euch allen,


    Maarten

  • Edit,

    An den leitung nach hinteren bremsesattel ist mit 4 tyraps das abs kabel festgescnurrt, die sind jetzt weg,

    Jetzt bin ich auch verdacht an das abs kabel, ich messe keine wiederstand an steker,

    Beim ausbauen hatte ich mit bremsereinigung das status und zgl den aufnehmer Sauber gespruht, kan den aufnemer Meine feheler verursachen?

  • Jetzt bin ich auch verdacht an das abs kabel, ich messe keine wiederstand an steker

    Wenn Du am Stecker des Sensorkabels einen unendlichen Widerstand misst, dann ist höchstwahrscheinlich der Sensor (bzw. das Anschlusskabel) defekt.


    Ob das allerdings ein Grund für das beschriebene Fehlerbild sein kann, kann ich Dir nicht sagen. Integral-ABS bin ich nicht mit vertraut.


    Viel Glück/Erfolg.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Also wenn nur das ABS weiterpumpt ohne Hebelbetätigung: Solange das Bremslicht an ist, ist auch das ABS aktiv, also muss etwas mit den Bremsschaltern nicht stimmen, entweder am Hebel vorn oder an der Fussraste, eine andere Betätigung gibt es m.W. nicht.

    Das ist dann kein ABS-Fehler, sondern nur ein "Kupferwurm" (wie man früher sagte...).

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!