Mein Hauptbremszylinder hinten leidet an inconsistents.

  • Guten Tag alle miteinander. Ich habe bei meiner kleinen K100 RS Bj 94 leider etwas Probleme mit der Bremsflüssigkeit. Hab schon ein Reparaturset verbaut.

    Auch auf den Passsenden Durchmesser geachtet. (Bei der zweiten Bestellung :/ ) (!!!Lehrgeld!!! :trost: ).

    Leider ist der kleine immer noch nicht dicht.


    Hab ihr noch einen Tip was ich machen könnte. Gebraucht konnte ich leider auch keine mehr finden.


    Vielen Dank schon mal in die Runde.


    Gruß


    Pausenfueller

  • Guten Tag unbekannter

    K100RS nicht 94er eher 84er

    Wenn 94er dann eher K1100RS


    K-russ Jo

    Ein Mercedes kann sehr viel Freude bringen, wenn er als Autotransporter mit einer Ladung BMW
    unterwegs ist!
    :thumbup:

  • Hi Pausenfüller,


    möchtest Du Dich noch im "Wer bin ich" vorstellen?

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Vielleicht liegt es auch an der Widersprüchlichkeit in der Art deiner verbauten Teile, das sie inkonsistent sind. Was natürlich auch, letztlich, zu einer Inkontinenz führt ;) ;) ;)


    Nix für ungut und Tach erstmal. Den mußte ich pflücken ;)

  • Wie sieht denn der Zylinder von innen aus? Und wo ist er undicht?

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!