nehme (fast) alles zurück

  • was ich jeh über LT´s spottend & höhnend von mir gegeben habe


    1. Wenn das Monster erstmal rollt geht´s wie von selbst
    2. Man kann fast bei jeder Geschwindigkeit die El. Scheibe so einstellen das die Zigarette ohne Glutregen zu betreiben ist - Ehli , hattest recht
    3. Die RS Puschen sind super fahrbar - aber büschn Druck ist nötig
    4. die Laufkultur der 11er passt nicht zum Aussehen der Mattschwatten- Till : bin begeistert - fast elfenartig, Dirch - anne Olivia ist ettliches faul
    5. nachm Kärchern sah sie genauso aus wie vorher :shock: bis aufe Felgen - aber da geht noch was
    6. ja ich komme ohne Trittleiter rauf & runter
    7. die Rosa Öhrchen Verantwortlichen sind genau solche Lackpfuscher wie Till
    8. Alle sagen sie soll so bleiben wie sie ist


    durchgehend negativ: Hässlich wie´n Grottenolm wie alle RT/LT´s - krich Augenkrebs - deshalb geht´s Projekt trotz aller Mahnungen in die 2 Stufe

    Ein Y-Chromosom macht das Leben unbeschwert

    Grüße von Olaf aus H-U

  • Zitat von "zonenfeile"

    was ich jeh über LT´s spottend & höhnend von mir gegeben habe
    durchgehend negativ: Hässlich wie´n Grottenolm wie alle RT/LT´s - krich Augenkrebs - deshalb geht´s Projekt trotz aller Mahnungen in die 2 Stufe


    Aha, machste da getz ne RS draus? :lollol:

    Gruß Norbert


    Und ich sach noch, mach das nich ...


    Niemand spricht in unserer Gegenwart so von uns wie in unserer Abwesenheit. (Blaise Pascal)
    Zur Info: Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!