LT Strippen oder nicht - gestrippt !

  • Moin ,


    manchmal sorgen von langer Hand subversiv geplante, und eigentlich durchdachte Projekte schon Phase 1 eher für Verwirrung als für Klarheit.


    Ausgangsposition / Alle Fakten waren vorab bekannt


    - Sie ist hässlich (genetisch bedingt)
    - der Komfort stand nicht auf meiner "must have" Liste
    - Sie ist (zu) schwer
    - Ich befürchte Hitzeanwallungen im Sommer


    Nun ist die Un-Elfe da und auf den paar Km bei Novemberwetter hat das Tier seinen Komfortcharm brutalst in den Vordergrund geschoben.


    Jaaahaa"irgendwann kriegen wir Alle" hab´ich mehrfach zu hören bekommen.


    Alternativen:

    a)
    Büschn Kontaktpflege / Kleinarbeiten
    - Teile suchen & Strippen zu /2 - Lack von Tank, Heck & Radabdeckung vo neu


    b) Büschn Kontaktpflege / Kleinarbeiten - Optik bleibt wie gehabt


    c) wie b) aber zzgl Komplettlack (was sie nicht viel hübscher macht aber die Kosten in die Höhe treibt)


    EDIT


    d) wie b) und die Entscheidung wird verschoben


    und nun :confused: ich kann jeder Var. gleichviel abgewinnen


    was belämmer ich euch eigentlich mit meinen Gedankengängen ?

    Ein Y-Chromosom macht das Leben unbeschwert

    Grüße von Olaf aus H-U

  • Steffen..dafür isses nu zu spät..


    Olaf..mussu selber wissen..


    die wette steht .. ich sach es wird b


    eildiweil..
    soo viel KG kannst da gar nicht abbauen das es merklich leichter wird..wirst immer jenseits der 250 landen
    mit der scheibe isses nicht soooo war ..die RT war immer wärmer..

  • Moin,


    wenn du im Sommer die Scheibe ganz runter fährst, und dir ein Sitzkissen unterschiebst, dann lüftet das ganz nett. Der Langstreckenkomfort ist einfach göttlich und unvergleichlich höher zu bewerten als der Krampf, aus soner Wumme ne /2 zu machen. Auch wenn die Familie zickt, bau an der K75 die Eisenbahnscheinwerfer ab und werf die Scheibe weg - da steht schon eine /2..

  • Dieses Thema enthält 139 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!