altes Reifenrep.-Set

  • Hallo Foraristi.


    Ich habe heute in meinem Heckbürzel (also in dem von meiner K natürlich) ein Reifenrep.-set gefunden.
    Mit drei Gas-Kartuschen, Gummistopfen ect.


    Frage: Ist so etwas noch zeitgemäß oder sollte ich mir mal was moderneres kaufen.
    Habt ihr Vorschläge??



    Gruß, Michael.

    die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux

  • ist doch egal Sandy


    ich fahre das Set meine 88LT und das der jetztigen von 95 auch noch spazieren-


    im Leben würde ich das nicht mehr benutzen


    ist ja nich wie Wein


    je älter ,je besser

  • ok, dann lese ich mal " letzte Woche".


    Danke

    die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux

  • jo, dann fährt das Original halt noch mal 17 Jahre spazieren, wat soll´s.

    die form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
    der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
    Chased by Bear; Santee Sioux

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!