Schalldämpfer K75 mit U-Kat

  • Ich habe eine K75 mit U-Kat (50KW).Wo sitzt der U-kat im Schalldämpfer wie sieht er aus und wie kann man ihn entfernen um auf 55 KW zu kommen.Ich habe bei Ebay einen Schalldämpfer ersteigert von einem Behördenfahrzeug,wo ich nicht weiß ob er einen U Kat hat oder nicht.Ich wäre für Info dankbar wie der U Kat aussieht,damit ich bei dem ersteigerten weiß ob er einen U Kat hat.
    .

  • Erkennen ob im Auspuff ein Kat verbaut ist kann man höchstens an der Nummer.


    Die Behörden-K75 wurden soweit ich weiß IMMER mit Kat ausgeliefert.


    Wenn du einen Kat-losen Auspuff haben willst, dann besorg dir halt einen von einer 75-PS Maschine,
    den Kat ausbauen wird ohne Aufschneiden schwer möglich sein.



    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • Zitat von "Harry MI"

    Hallo und guten Morgen. Also der Schalldämpfer MIT KAT haben die Nr. 18321464505,18329062611 Und OHNE die NR.18121454290 oder auch 18121454291. Grüsse Harry. :thumbup:


    Danke Harry das hilft erst mal weiter.Mal sehen was ich am Motorrad habe und was ich bei Ebay ersteigert habe. :thumbup::thumbup:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!