ABS(1) Sensor einstellen

  • Moin,


    habe ich das richtig geshen ? Wird der ABS- Sensor nur mittels Unterlegscheiben in seiner Höhe eingestellt ?


    Die Bremssättel möchte ich für die Reifendemontage (also Vorderrad ausbauen, is ja klar.. ;) ) eigendlich nicht demontieren, damit ich mir die evtl. Einstellerei sparen kann. Ich hätte somit also mehr Zeit zum Fahren... :mrgreen:


    K-ruß
    Ludwig war´s :)

  • Morjen,


    die Bremssättel darfst du einfach so demontierern und wieder anschrauben, und zu 99% ist alles wie vorher - also keine Einstellarbeiten nötig. Bei den grossen Maschinen MUSS sogar der Bremssattel weg wenn du das Rad ausbaust... also keine Panik.

  • Zitat von "hoechst"

    nneeeneeeeeeeeee, Ludwig. Ich habe zwar keine Ahnung von K75, aber gross ist die nicht...


    :thumbup: :D :D :D


    Ludwig, schraub die Sättel weg, das paßt anschl. schon wieder!
    Merk dir aber die Position der unterschiedlichen Schrauben, eine davon wird als "Pass-Schraube" verwendet!



    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!